SPD-Fraktionsgeschäftsstelle ist ab 11.05.2020 wieder für Besucherverkehr geöffnet

In den letzten Wochen waren die Verwaltungsstandorte der Stadt Halle geschlossen. In der Innenstadt betraf das auch das Stadthaus, das die Geschäftsstellen der Stadtratsfraktionen beherbergt. Ab Montag (11.05.2020) ist das Stadthaus wieder regulär für den Besucherverkehr geöffnet. Damit öffnet auch die Geschäftsstelle der SPD-Fraktion Stadt Halle (Saale) wieder ihre Türen für die Anliegen der halleschen Bürger.

Eric Eigendorf, Vorsitzender der SPD-Fraktion, zur Wiedereröffnung der Geschäftsstelle: „Auch das ist ein Schritt zurück in die Normalität: Unsere Geschäftsstelle öffnet ihre Türen ab Montag wieder für die Anliegen der halleschen Bürger. Nachdem unsere Mitarbeiter die letzten Wochen zum großen Teil im Homeoffice verbracht und dabei weiter unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützt haben, stehen Sie nun wieder direkt als Ansprechpartner im Stadthaus zur Verfügung.“

Die Öffnung der Geschäftsstelle erfolgt unter Beachtung der bestehenden Hygiene- und Abstandsregeln. Die Geschäftsstelle befindet sich im Stadthaus in der 1. Etage, Raum 115. Ein barrierearmer Zugang ist über den Fahrstuhl im Innenhof möglich. Die Mitarbeiter der Fraktion sind in der Regel montags bis donnerstags in der Zeit von 9 bis 12 und 13 bis 15 Uhr sowie nach Vereinbarung im Büro zu erreichen. Außerdem ist die Kontaktaufnahme per Telefon unter 0345/2213051 und per E-Mail an spd-fraktion@halle.de möglich.