SPD-Fraktion unterstützt Maßnahmen gegen Ausbreitung des Corona-Virus

Blick auf den halleschen Marktplatz am 20.03.2020

Der Schutz vor Corona fängt bei jedem selbst an. Deshalb ruft auch die SPD-Fraktion alle Hallenserinnen und Hallenser dazu auf, den aktuellen Hinweisen des halleschen Krisenstabes und den grundsätzlichen Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts zu folgen. Nicht erst morgen, sondern sofort! Seien Sie solidarisch und bleiben Sie gesund.

Aktuelle und grundsätzliche Informationen gibt es hier:

Hinweis:

Die Geschäftsstelle der SPD-Fraktion ist aufgrund der aktuellen Situation rund um die Ausbreitung des Corona-Virus und bis auf Widerruf für den Besucherverkehr nicht mehr zugänglich. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten derzeit im Home Office. Zu erreichen ist die Geschäftsstelle weiterhin per Telefon (0345/2213051) und per E-Mail (spd-fraktion@halle.de). Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Auch die Ratsarbeit verläuft momentan eingeschränkt. Nur dringliche und unaufschiebbare Angelegenheiten werden von den Fraktionen in Abstimmung mit der Stadtverwaltung diskutiert und beschlossen.

Wir bedanken uns insbesondere bei allen, die im Gesundheitswesen tätig sind und die momentan die öffentliche Ordnung und Grundversorgung aufrechterhalten.