Torsten Schiedung

Persönliches

  • Geburtsdatum: 08.11.1964

Politisches

  • Wahlbereich: 5 – unter anderem die Stadtteile Südstadt, Silberhöhe, Ammendorf/Beesen
  • Ausschüsse:
    • Ausschuss für städtische Bauangelegenheiten und Vergaben
    • Sportausschuss
  • Aufsichtsräte: StadionBetriebs GmbH, Eigenbetrieb Kindertagesstätten der Stadt Halle (Saale) (KITA)

Ziele im Stadtrat

Als Stadtrat aus dem Süden der Stadt Halle möchte ich mich verstärkt für die Interessen und Themen dieser Stadtgebiete einsetzen. Dabei kann ich durch meine bisher gesammelten Erfahrungen direkt in die Arbeit starten. Insbesondere der Sportausschuss liegt mir am Herzen, da ich durch persönliche Kontakte einen engen Bezug in verschiedene Bereiche des Sports habe.

Kontaktdaten

SPD-Fraktion Stadt Halle (Saale)
Stadthaus
Marktplatz 2
06108 Halle (Saale)

Tel.: 0345/2213051
E-Mail: spd-fraktion@halle.de