SPD-Stadtratsfraktion wählte Vorstand: Gottfried Koehn im Amt bestätigt

Die SPD-Stadtratsfraktion wählte auf ihrer Sitzung am Montagabend Gottfried Koehn erneut zum Fraktionsvorsitzenden. Auch seine beiden bisherigen Stellvertreter Gertrud Ewert und Johannes Krause wurden in ihrem Amt bestätigt. Nach Geschäftsordnung der SPD-Stadtratsfraktion beträgt die Amtszeit des Vorstandes jeweils die Hälfte der Wahlperiode. „Auch in Zukunft wird die sachbezogene Arbeit mit den konstruktiven Kräften innerhalb des Stadtrates im Vordergrund stehen. Die Bestätigung des bisherigen Fraktionsvorstandes ist ein klares Votum dafür, das erfolgreiche Engagement für unsere Stadt fortzusetzen“, so Gottfried Koehn in einer ersten Reaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.